Gewinnspiel: Als VIP-DJ aufs Elektro-Festival "SonneMondSterne"

Schlägt dein Herz elektronisch? Zittern deine Hände allein beim Gedanken daran, an den Platten zu drehen? Zusammen mit type.tv verlosen wir zwei Exklusiv-Tickets für die bibop-House-Gemeinschaft auf dem "SonneMondSterne"-Festival. Dort bekommst du vom 6. bis 8. August nicht nur Superstars präsentiert, sondern darfst auch deine DJ-Künste unter Beweis stellen.

Alle Jahre wieder finden sich hunderttausend Elektro-Fans auf dem SonneMondSterne-Festival an der Bleilochtalsperre bei Saalburg (Thüringen) ein. Drei Tage lang gibt es dort Elektro, Pop und Rock vom Feinsten. In den vergangenen Jahren präsentierten sich bereits Bands wie Kraftwerk, Peter Fox, Massive Attack und 2raumwohnung. Und auch dieses Jahr kann sich das Line-Up wieder sehen lassen: Neben Größen wie den Fanta 4, Miss Kittin, Faithless, Oliver Koletzki, Sven Väth und Jan Delay treten zahlreiche, vom Mainstream noch nicht erfasste Interpreten auf. Gemeinsam mit tape.tv schicken wir dich und deine Begleitung aufs Festival.

Buchmesse: Brigitte Live mit Frau Erpendeck

Dein Gewinn: Zwei Tickets für die "bibop-House-Gemeinschaft"

Du wirst Teil des Elektro-Mekkas, welches ein separates Areal inmitten des Festival-Geländes bildet. Dort warten ein Begrüßungs-Barbecue, ein gemütliches Zweimannzelt und ein Gemeinschafts-Mischpult auf dich und deine Begleitung. Ab dann heißt es nur noch: Vor den Live-Bühnen abfeiern, in der bibop Chill-out-Zone abhängen und vor allem ordentlich mitmischen. In einem Workshop mit DJ und Produzent Mathias Kadner fangt ihr die besten Festival-Geräusche ein und kreiert daraus den bibop-House-Gemeinschafts Re-Mix. Dieser wird ab Ende August dann auch für alle Nichtteilnehmenden zu erwerben sein. Na, juckt es schon in den Fingern?

Und so kannst du gewinnen:

Setz einfach unser Puzzle-Bild mit den Fanta 4 richtig zusammen, dann erscheint das Gewinnformular. Einsendeschluss ist der 29.07.2010. Viel Glück!

Hier geht es zum Puzzle.

Fotos Alexander Gnädinger, Mathias Bothor
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!