Schock für alle GZSZ-Fans: Dieser Star verlässt die Serie!

Fans der beliebten Vorabendserie haben es in letzter Zeit nicht leicht. Immer mehr Stars verlassen die Serie - jetzt schmeißt ausgerechnet auch dieser Hauptcharakter hin!

Keine guten Zeiten für GZSZ-Fans. Nach Nadine Menz (alias Ayla) Philipp Christopher (alias David) und Merlin Leonhardt (spielte Bommel) verlässt nun ein weiteres beliebtes Cast-Mitglied die Serie. Für Elena Garcia Gerlach fällt bereits im Januar die letzte Klappe – in wenigen Wochen wird sie dann das letzte mal über die vorabendlichen Bildschirme flimmern.

Nach drei Jahren scheint die „Elena“-Darstellerin sich nun neuen Projekten widmen zu wollen. Der genaue Grund für ihren Ausstieg ist allerdings noch nicht bekannt.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sie ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ verlässt. Bereits 2014 verabschiedete sich Elena von ihrer Rolle, kehrte dann aber nach einigen Monaten zurück. Dieses Mal scheint ihr Abschied aber endgültig zu sein. Wann genau und wie Elena aus der Serie ausscheidet, ist ebenfalls noch ein streng gehütetes Geheimnis.  

Videoempfehlung:

Hier sehen wir einen kleinen Ausschnitt der großen Crew von GZSZ.
ag / ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!