Happy Birthday, Terence Hill!

Mit seinen blauen Augen und seinem charmanten Grinsen war der Italo-Western-Star früher der Traum unserer schlaflosen Nächte und blickte von den Postern in unseren Kinderzimmern auf uns herab. Jetzt wird Terence Hill siebzig. Wir haben seine schönsten Fotos für euch gesammelt.

Baby-Pandas: Pandabär-Drillinge erblicken das Licht der Welt

Terence Hill, wir lieben Dich! Ganz ehrlich! Ja, auch wenn Du jetzt schon stolze 70 bist und damit locker unser Opa sein könntest.

Deine blauen Augen haben uns durch unsere Kindheit begleitet. Gebannt saßen wir mit unseren Geschwistern vor dem Fernseher und haben dich in den unzähligen Wiederholungen von Italo-Western wie "Vier Fäuste für ein Halleluja" oder "Mein Name ist Nobody" angeschmachtet. Gut, zugegeben, neben Bud Spencer war es jetzt auch nicht sooo schwer, glänzend auszusehen. Aber trotzdem.

Du warst der erste Mann, in den wir verliebt waren. Gegen dich kann ein Brad Pitt aber sowas von einpacken. Dein linker Haken war a-tem-be-rau-bend, deine Coolness einfach einzigartig.

Also, lieber Terence Hill, genieß deinen Tag und danke für die Schmetterlinge im Bauch!

Happy Birthday, Terence Hill!

>>Hier geht es zu den schönsten Fotos von Terence Hill
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!