Im Kino: "Sherlock Holmes"

Dass Guy Ritchies Filme doch besser funktionieren als seine Ehe mit Pop-Ikone Madonna, beweist sein neusten Coup: "Sherlock Holmes" kommt mit Starbesetzung, cooler Story und jeder Menge Action daher. Wir zeigen euch den Trailer und erste Bilder

Im Kino: "Sherlock Holmes"

Inhalt

Arthur Conan Doyles berühmteste Figuren kehren in einer dynamischen Kinoversion auf die Leinwand zurück: In "Sherlock Holmes" muss der gefeierte Detektiv mit seinem unerschütterlichen Partner Watson einen äußerst kniffligen Fall lösen. Holmes beweist dabei, dass er seine Kampftechniken ebenso tödlich einzusetzen weiß wie seinen legendären Verstand: In einem beispiellosen Duell nimmt er es mit einem neuen Erzfeind auf, um dessen mörderisches Komplott aufzudecken und das gesamte Land vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

Das geheimnisvolle Action-Abenteuer "Sherlock Holmes" inszeniert der renommierte Filmemacher - und Madonna-Ex - Guy Ritchie für Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures. Robert Downey Jr. spielt Sherlock Holmes, und Sexbombe Jude Law dessen zuverlässigen Kollegen Watson. Rachel McAdams spielt Irene Adler, die einzige Frau, die den Detektiv je übertroffen hat - seitdem verbindet die beiden eine stürmische Beziehung. Mark Strong ist als ihr undurchsichtiger neuen Widersacher Blackwood zu sehen, und Kelly Reilly übernimmt die Rolle von Watsons Freundin Mary.

Sherlock Holmes ist ab 28. Januar in den deutschen Kinos zu sehen.

Mehr Infos zum Film gibt's auf sherlock-holmes-movie.warnerbros.com!

Auf der nächsten Seite: "Sherlock Holmes" - Der Trailer zum Film

"Sherlock Holmes" - Der Trailer zum Film

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!