Im Kino: Die drei ???

Endlich: "Die drei ???" sind zurück. Und natürlich lösen sie jeden Fall! "Das Geheimnis der Geisterinsel" war schon ein voller Erfolg war, ihr neuer Film ist noch unheimlicher und spannender. Harry Potter, zieh dich warm an. Hier kommen "Die drei ???" -

Eine Botschaft aus dem Jenseits

Die Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews

Es ist wieder so weit: Ein neuer ungewöhnlicher Fall wartet auf "Die drei ???" Während Justus Geburtstagsfeier fällt den drei Fragezeichen ein mysteriöses Videoband in die Hände. Darauf haben Justus verstorbene Eltern ihrem Sohn eine Nachricht hinterlassen. Die drei Detektive Justus Jonas (Chancellor Miller), Peter Shaw (Nick Price) und Bob Andrews (Cameron Monaghan) zögern keine Sekunde und machen sich auf den Weg nach Nordkalifornien zu einem verlassenen Schloss.

Im Kino: Die drei ???

Das verfluchte Schloss

Sheriff Hanson stellt sich den drei ??? in den Weg

In dem unheimlichen Schloss soll ein verrückter Erfinder namens Terrill gelebt hat. Seine Frau und ihn ereilte ein tragisches Schicksal. Doch nicht nur das gespenstische Schloss erfordert den ganzen Mut der jungen Detektive, sie müssen sich auch noch gegen einen fiesen Sheriff durchsetzten, der sie unbedingt vom Schloss fernhalten möchte. Warum nur?

Die schöne Caroline

Caroline verliebt sich in Bob Andrews

Die hübsche Tochter des Sheriffs mischt sich auch noch ein, sie hat ein Auge auf Bob geworfen und glaubt, sie wären in einem früheren Leben ein Liebespaar gewesen. Währendessen muss Peter gegen einen Fluch ankämpfen, der auf ihm lastet. Ein wirklich mysteriöser und unheimlicher Fall...

Text Lena Maria Büttenbender
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!