Promis auf der Nacktinsel: Peer Kusmagk hat seine Eva gefunden!

Liebe unter Palmen: Bei den beiden "Adam sucht Eva"-Kandidaten hat es wirklich gefunkt, wie die "Bild" berichtet.

Über diese Dating-Show spricht Deutschland: Bei "Adam sucht Eva" werden aktuell auf RTL wieder Singles verkuppelt - nackt! Und: Diesmal sind auch Promis unter den Kandidaten.

Video: Daniel Day-Lewis über "There will be Blood"

Zwischen zweien von ihnen hat es nun gefunkt, schreibt die "Bild"-Zeitung heute: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sollen jetzt ein Paar sein!

Die TV-Zuschauer haben erst in der letzten Folge gesehen, wie die beiden sich kennengelernt haben. Doch "Bild" berichtet: Zwischen den beiden hat es sofort gefunkt, schon am dritten Drehtag sind sie zu einem gemeinsamen Schäferstündchen verschwunden. Noch heute, Wochen nach den Aufzeichnungen, sind die beiden demnach fest zusammen.

Und das offenbar ganz unverhofft: Janni hatte vor dem Dreh betont, dass sie eigentlich noch nicht bereit für eine neue Liebe ist und Peer (41) wollte nach der Trennung von seiner letzten Freundin (25) eigentlich keine Beziehung mit großem Altersunterschied mehr - Janni ist auch 25.

So ist es nunmal: Wenn man sich verliebt, sind alle Pläne und Wünsche irrelevant - und das gilt auch für Promis, die nackt auf einer einsamen Insel sind …


fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!