"This is it": Michael Jacksons letzter Auftritt

Wiedersehen mit Michael Jackson: Am 28. Oktober kommt Kenny Ortegas Film "This is it" in die Kinos. Er zeigt die letzten Tage im Leben des Michael Jackson. Sehen Sie den Trailer.

Dieser Film wird ein Kassenerfolg. Schon allein, weil er nur zwei Wochen lang in den Kinos zu sehen sein wird. Michael-Jackson-Fans müssen sich also beeilen, wenn sie noch an Karten für "This is it" kommen wollen. Im Mittelpunkt von Kenny Ortegas Doku stehen die Proben zu Michael Jacksons "This is it"-Comebacktour. 2010 wollte der King of Pop noch einmal auf der großen Bühne stehen, doch dann starb Jackson völlig unerwartet am 25. Juni 2009.

Kino: This Is It
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!