Hurra! "Gilmore Girls" jetzt doch wieder mit Melissa McCarthy!

Sie macht doch wieder mit - das gab sie offiziell in der "Ellen"-Show bekannt!

"Gilmore Girls"-Fans haben Grund zum Jubeln: Melissa McCarthy wird doch in den neuen Folgen der Kultserie auf Netflix wieder als Köchin Sookie dabei sein!Und: Erste Fotos der neuen Folgen gibt es auch schon zu sehen (weiter unten in diesem Artikel)!

Erst vor wenigen Wochen hatte McCarthy das noch dementiert, und ließ mit einem (leicht beleidigten) Tweet wissen, dass sie ja leider niemand gefragt habe.

Aber nun erzählte sie hochoffiziell in der "Ellen"-Show, dass die Fan-Träume doch noch wahr werden:

"Es gibt etwas, wonach ich so, so viele Male gefragt wurde, und es hat einfach nicht geklappt", so McCarthy bei ihrem Besuch in der Talkshow. "Sie machen vier neue "Gilmore Girls"-Filme - eine Show, die mir vier Jahre lang ganz besonders viel bedeutet hat, und wir schafften es einfach nicht, unsere Termine so umzulegen, dass es passt.

Da stand ein großes Projekt an, und ich sollte gar nicht im Land sein, und dann plötzlich - vor eineinhalb Stunden erst - haben wir rausbekommen, dass ich doch noch rechtzeitig wieder hier sein würde um mitzumachen. Ich bin so aufgeregt! Das wird alles ganz toll!"

Ganz toll? Können wir nur unterschreiben - und uns jetzt noch mehr als vorher darauf freuen, dass es schon bald wieder Neues von den Gilmore Girls gibt. Willkommen zurück, Sookie! Ohne dich wäre es nur der halbe Spaß gewesen!

Erste Bilder vom Set: So sieht es jetzt in Star's Hollow aus!

Und noch eine gute Nachricht: Das Magazin "Entertainment Weekly" hat erste Bilder vom Dreh veröffentlicht. Fans dürfen sich freuen: Stars Hollow hat sich nicht allzu stark verändert, und man fühlt sich gleich wieder wie zu Hause. Nicht einmal wesentlich älter sehen Rory und Lorelai aus - fast, als wäre die Zeit einfach stehengeblieben:

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Hurra! "Gilmore Girls" jetzt doch wieder mit Melissa McCarthy!

Sie macht doch wieder mit - das gab sie offiziell in der "Ellen"-Show bekannt!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden