Erkennst du diesen sexy Schauspieler?

Kaum ein Gramm auf den Rippen, dafür Zottelbart und Wallemähne: Kaum zu glauben, dass dieser abgerockte Kerl erst kürzlich noch "Sexiest Man Alive" war!

Die unglaubliche Typverwandlung hat Chris Hemsworth hinter sich! Für eine neue Rolle hat der Hollywood-Star, den wir in "Thor" noch als hammerschwingenden Muskelprotz kannten, unglaublich abgenommen.

Zu dem Bild, das er nun bei Instagram postete, schrieb Hemsworth: "Ich habe eine neue Diät namens »Lost At Sea« (Schiffsbrüchig) gemacht. Kann sie nicht empfehlen."

In dem Film "In the Heart of The Sea" spielt Hemsworth demnächst einen Schiffsbrüchigen. Ob er sich dafür auch Haare und Zottelbart hat wachsen lassen, verrät er nicht.

Normalerweise kennen wir Chris als echten Hottie - so wie auf diesem Bild, das er kürzlich aus Sydney gepostet hat:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!