Emilia Clarke

Szene aus "Game of Thrones"
Game of Thrones: Was die Stars nach dem Finale als nächstes machen
Man glaubt es kaum, aber "Game of Thrones" ist zu Ende. Die Karrieren der Stars aber mitnichten. Sie haben sich in neue Arbeit gestürzt.
Emilia Clarke hätte Anastasia Steele in "Fifty Shades of Grey" verkörpern sollen
Emilia Clarke: Der "GoT"-Star lehnte Rolle in "Fifty Shades of Grey" ab
Angesichts dieser Bilder wird Emilia Clarkes Vergleich verständlicher
Game of Thrones: Im Finale diente Hitler als Emilia Clarkes "Vorbild"
Emilia Clarke verkörpert Daenerys Targaryen
Game of Thrones: Emilia Clarke ist davon überzeugt, dass Beyoncé sie hasst
Hat die Liebe zwischen Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harington) noch eine letzte Chance?
Game of Thrones: Ein bitter-süßer Abschied von Westeros - wie versprochen
Meisterspion Varys blickt seinem Ende entgegen - hat er zuvor Daenerys noch eins ausgewischt?
Game of Thrones: So könnte die Serie zu Ende gehen
Darf Daenerys nach dem Finale als wahnsinnige Königin über den Aschehaufen herrschen?
Game of Thrones: Erfüllt sich am Ende eine alte Prophezeiung?
Wird sich Cersei Lennister (Lena Headey) ergeben?
Game of Thrones: So war der Showdown zwischen Cersei und Daenerys
Sophie Turner nimmt die Kaffeebecher-Panne in "Game of Thrones" mit Humor
Sophie Turner: Sie klärt über die "Game of Thrones"-Becher-Panne auf
Emilia Clarke im Februar auf einer Oscar-Party
Emilia Clarke: Ihre rätselhafte Andeutung zur "GoT"-Becher-Panne