Fortsetzung

Götz George verkörperte in 29 "Tatort"-Filmen die Figur des Horst Schimanski
Seine Tochter: "Schimanski"-Reihe soll als Fortsetzung zurückkehren
Mit dem Tod von Götz George wurde der "Tatort" mit Horst Schimanski 2016 eingestellt. Jetzt rückt eine Serie seine Tochter in den Fokus.
In "To All the Boys: P.S. I Still Love You" wird es romantisch zwischen Lara Jean (Lana Condor) und Peter (Noah Centineo).
To All the Boys: P.S. I Still Love You: Kann die Fortsetzung des Netflix-Hits überzeugen?
Daniel Craig als Privatdetektiv Benoit Blanc in "Knives Out - Mord ist Familiensache"
Knives Out - Mord is Familiensache: Die Fortsetzung der Krimi-Komödie ist offiziell bestätigt
Der Kampf der "Transformers" ist noch lange nicht beendet
Transformers: Weitere Fortsetzungen der Action-Reihe sind geplant
Schauspieler Ryan Reynolds wird wohl bald wieder als "Deadpool" für Lacher sorgen
Ryan Reynolds: "Deadpool" soll weitere Fortsetzung erhalten
Schauspieler Maximilian Brückner als Landtagsabgeordneter Alfons Zischl
Hindafing: Lohnt sich das Einschalten zur Fortsetzung der Erfolgsserie?
Joaquin Phoenix könnte als "Joker" zurückkehren
Joker: Anzeichen für ein Sequel verdichten sich
Reese Witherspoon in ihrer Rolle als Elle Woods
Reese Witherspoon: Über wen sie sich in der Fortsetzung freuen würde
Die Hexenschwestern aus der Fantasy-Komödie "Hocus Pocus"
Hocus Pocus: Hexen-Komödie soll bei Disney+ eine Fortsetzung bekommen
Cecelia Ahern meldet sich mit "Postscript - Was ich dir noch sagen möchte" zurück
Postscript - Was ich dir noch sagen möchte: Darum gibt es eine Fortsetzung zu "P.S. Ich liebe Dich"