Stedefreund

"Wolfsland: Tief im Wald": Butsch (Götz Schubert) misstraut Björn Delbrück, dem Exmann seiner Kollegin Viola.
Krimi TV-Tipps: "Der Kriminalist" fahndet nach einem Mörder
"Der Kriminalist" (ZDFneo) fahndet nach dem Mörder einer jungen Frau. Das Bremer-"Tatort"-Team (WDR) muss sich mit hartnäckigen Umweltaktivisten auseinandersetzen und Forensiker Delbrück (NDR) ist einem vermeintlichen Serienmörder auf den Fersen.
Stedefreund (Oliver Mommsen) verabschiedet sich mit dem "Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?"
Oliver Mommsen: "Tatort"-Abschied mit Tränen, Rio Reiser und Surfbrett
"Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?": Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) stechen in ein feing
Krimi TV-Tipps: Letzter "Tatort" mit dem Bremer Duo Lürsen und Stedefreund
Die Bremer Ermittler Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) sind auf dem Weg zum Tatort
Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?: Einschalten oder wegzappen beim Abschiedskrimi aus Bremen?
Oliver Mommsen wollte die Komfortzone verlassen
Oliver Mommsen: Darum quittierte er den "Tatort"-Dienst
"Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal": Jana Winter (Natalia Wörner) fährt nach Bad Gastein, um ihrem Kollegen Brauner (M
Krimi TV-Tipps: Kommissarin Winter ermittelt in Bad Gastein
"Tatort: Der höllische Heinz" mit Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen)
Tatort und Polizeiruf 110: Diese Highlights stehen 2019 auf dem Programm
Oliver Mommsen: Hängt der letzte Fall mit dem Vampir-Krimi zusammen?
Krimi TV-Tipps: Vampirjagd im Bremer "Tatort"
Tatort: Blut: Lohnt sich das Einschalten beim Vampir-Krimi?