Krasser Sex-Spruch - doch Amy Schumer hat die perfekte Antwort!

Was tust du, wenn ein 17-Jähriger dir einen ganz miesen Spruch drückt? US-Schauspielerin und Comedian Amy Schumer hat eine Reaktion parat, die besser nicht sein konnte!

Was für ein mieser Spruch: Nach einer Preisverleihung musste US-Komikerin Amy Schumer einen heftigen "Witz" eines 17-Jährigen verdauen. Johnson Murphy, Filmkritiker mit eigener Website, machte am Rande der "Critics Choice Awards" ein Selfie mit der beliebten Blondine.

Doch was er bei Twitter zu dem Bild schrieb, lässt uns erstmal die Kinnlade runterfallen: "Habe die Nacht mit Amy Schumer verbracht. Ich bin sicher nicht der einzige Typ, der das schreiben kann." Wie bitte???

Doch Amy Schumer wäre nicht Amy Schumer, wenn sie nicht - wie aus der Pistole geschossen - die richtige Antwort parat hätte! Bei Twitter schrieb sie prompt zurück: "Ich verstehe. Weil ich eine Hure bin? Schön, dass ich ein Foto mit dir gemacht habe. Grüße an deinen Dad!"

"By the Sea": Exklusives Featurette zum neuen Film mit Angelina Jolie und Brad Pitt

Kein Wunder, dass Johnson sofort zurückruderte: "Ich entschuldige mich für meinen vorherigen Tweet. Ich bin kein Komiker und es war auch nicht lustig." Für Amy war die Sache damit gegessen: Sie vergab dem Jungen mit den Worten: "Ist schon okay, honey. Ich erinnere mich nur, dass ich dich und deinen Dad so süß fand, da war es ziemlich schade, das zu lesen."

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!