Cruz Beckham: Der beste Gesangs-Clip seit Justin Bieber!

Ein tolles Kunststück, das David Beckhams Sohn Cruz da so lässig auf Instagram vorführt - und das, obwohl er erst elf Jahre alt ist.

Der Hammer, dieser Clip: Selbstbewusst und lässig führt der elfjährige Cruz Beckham den "Cups"-Song vor - eine aufgepeppte Version des Country-Klassikers "When I'm Gone" mit einem komplizierten Klatsch-und Trommelrythmus, der mit einem Becher geschlagen wird. Ein ziemliches Kunststück, an dem so mancher professionelle Musiker verzweifelt. Der kleine Cruz legt hingegen eine perfekte Performance mit einer Coolness hin, als wäre das alles keine große Kunst.

Kein Wunder, dass Papa David das sofort auf Instagram geteilt hat - wer wäre nicht stolz auf so ein talentiertes Kind?

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!