Kennt ihr schon diesen Gaga-Trend mit Kondomen?

Die #IcebucketChallenge war einmal - jetzt kommt die #CondomChallenge! Das Ergebnis sieht nahezu immer urkomisch aus. Schau dir hier die Beispiele an.

Was ist denn nun schon wieder los in den Sozialen Netzwerken? Ein neuer Trend greift um sich! Auf die #IcebucketChallenge, bei der sich die Leute einen Eimer Eiswasser über den Kopf gekippt haben, folgt nun die #CondomChallenge.

Immer mehr junge Menschen posten dieser Tage auf Twitter und Co. Videos davon, wie sie sich ein mit Wasser gefülltes Kondom auf den Kopf werfen lassen - was meist dazu führt, dass das Gummi kurios auf dem Gesicht hängt.

Im Gegensatz zur #IcebucketChallenge geht es diesmal nicht um einen guten Zweck, sondern schlicht und einfach um Spaß. Wie das optimale Ergebnis aussieht, kannst du im Video oben und auf den folgenden zwei Bildern sehen:

Richtig lustig wird's, wenn's schief geht ...

Die richtig witzigen Aufnahmen bekommen wir allerdings erst dann zu sehen, wenn bei manchen die #CondomChallenge gnadenlos danebengeht - zum Beispiel, weil das Latex des Kondoms sich nicht so verhält, wie es soll. Hier eine kleine Auswahl der schönsten Condom-Challenge-Pannen:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!