VG-Wort Pixel

"Sie ist die Hormonflüsterin": Die besten Sprüche aus "Sex and the City 2"

Ein großer Tag für "SATC"-Fans: Am 27. Mai ist er endlich angelaufen, der zweite "Sex and the City"-Film. Zum Vorfreuen oder Nachbereiten lesen Sie hier die besten Sprüche aus "Sex and the City 2".

Samantha: "Ich glaube, ich krieg grad Hitzewallungen." Carrie: "Es ist alles gut." Samantha: "Ernsthaft, es geht los." Carrie: "Du sitzt in der arabischen Wüste auf einem Kamel. Wenn Du keine Hitzewallungen hättest, wärst Du tot."

Charlotte: "Ehe sind für mich zwei Menschen, die jede Nacht in einem Bett schlafen." Carrie: "In deinem Bett schlafen vier Menschen." Samantha: "In meinem Bett haben auch schon mal vier Menschen geschlafen..."

image

Carrie zu Big, als er davon genervt ist, dass sie nichts zu Essen im Haus haben: "Ich bin Coco Chanel, nicht Coq au Vin."

image

Carrie liegt neben Big im Bett, im Hotelzimmer; in dem einen Zimmer neben ihnen hat Samantha laut Sex, im anderen Zimmer schreien die Kinder von Charlotte: Carrie (Voiceover): "Was mich und Big anging: Wir saßen irgendwo zwischen wildem Sex - und einem Baby." Big: "Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde." Carrie: "Samantha. Das Baby wird wenigstens irgendwann müde."

image

Samantha: "Denn ich werde Euch durch das Meno-Pausen-Labyrinth führen. Mit meinen Vitaminen, meinen Melatonin-Schlafbrillen, meiner bioidentischen Östrogencreme, meiner Progesteroncreme - mit einem winzigen Hauch Testosteron..." Carrie: "... sie ist die Hormonflüsterin." Samantha: "Ganz genau!"

image

Big und Carrie gucken einen schwarz-weiß Film. Carrie wundert sich über die biedere Erotik eines nackten Beins: Big: "In den 30ern war das so." Carrie: "Ach, warst du bei der Premiere?"

image

Aiden zu Carrie auf einem Markt in Abu Dhabi: "Das ist die schönste Fata Morgana, die ich je hatte."

image

Samantha: "Eine Woche Abu Dhabi. Es ist alles für uns vier bezahlt." Carrie: "Steh ich im Wald??!" Samantha: "In der Wüste, mein Schatz."

image

Charlottes Tochter zu den Reiseplänen ihrer Mutter: "Wie Yasmin und Alladin?" Carrie: "Ja, mein Schatz, wie Yasmin und Alladin. Aber: Mit Cocktails."

image

Samantha (mit Pillen in der Hand): "Ich hab' meinen Körper ausgetrickst, er denkt jetzt er sei jünger." Charlotte: "Wie kannst Du das denn alles schlucken?" Samantha lasziv: "Kennen wir uns?"

image


Mehr zum Thema