Diese Tänzer werden euch zum Weinen bringen!

Gefühlvoller kann ein Tanz nicht sein! Emilio Dosal und Kelsey Landers interpretieren den Song "Stay With Me" von Sam Smith und treiben uns Tränen der Rührung in die Augen.

Mit Musik und Tanz lassen sich so viele Emotionen ausdrücken: Liebe, Trauer, Schmerz, Freude, Lust, Verlangen. Die Liste der Gefühle ist unendlich. Wenn ihr eher auf der emotionalen Seite des Lebens wohnt, dann legt euch schon mal die Taschentücher bereit. Denn die beiden Tänzer Emilio Dosal und Kelsey Landers werden euch Tränen der Rührung in die Augen treiben.

Gemeinsam interpretieren sie den Song "Stay With Me" von Boyce Avenue (im Original von Sam Smith) mit so viel Gefühl und Sehnsucht, dass wir eine Gänsehaut kriegen. Elemente von Modern Dance und Hip Hop treffen aufeinander und verschmelzen in einer Performance, bei der sich die beiden Tänzer wunderbar ergänzen. So elegant und gefühlvoll würden wir uns auch gern bewegen können!

win
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!