Über dieses Foto rätselt das Internet: Wer ist hier die Mutter?

Drillinge? Nein. Auf diesem Foto zeigt sich eine Mutter mit ihren hübschen Zwillingen. Aber wer ist wer?

Eines sieht man auf den ersten Blick: Diese drei Frauen sind miteinander verwandt. Doch sie teilen nicht nur die langen, schwarzen Haare. Ihre Ähnlichkeit ist so verblüffend, dass die meisten sie zweifellos für Drillinge halten würden.

Doch genau das sind diese drei Damen nicht. Auf diesem Foto ist eine Mutter mit ihren Zwillingstöchtern abgebildet. Kaylan Mahomes, eine der zwei Töchter, postete dieses Bild auf Twitter. Lediglich ihr Kommentar "Mom, twin & me" (zu Deutsch Mama, Zwilling und ich) verriet ihren Followern, dass das kein Selfie unter Schwestern ist.

Seitdem versuchen zehntausende des (Bilder)Rätsels Lösung zu finden: Wer ist hier die Mutter? Die ratlose Twitter-Gemeinde verpasste dem Rätselspaß prompt einen eigenen Hashtag. Unter #Whosthemom darf jeder seinen Tipp abgeben.

Das Trio sammelte inzwischen 33 000 Reetweets und knapp 60 000 likes. Zwei Tage nach der Veröffentlichung gönnte Kaylan den Rätselnden einen Hinweis:

Sie postete ein Video mit der Unterschrift "Meine Mutter dachte, ich mache ein Foto". Ein wichtiger Hinweis - wer in diesem Video weiß scheinbar nicht, dass hier Bewegtbilder gemacht werden?

Die Auflösung: DAS ist die Mutter

Nach langem Gerätsel wurde nun endlich bestätigt: "Ich bin die ganz links auf dem Bild", so Mutter Tina gegenüber der NYDailynews. "Wir hatten echt nicht erwartet, dass ein beliebiges Foto davon, wie ich die Mädels von der Schule abhole, für so viel Wirbel sorgen würde."

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!