Wartezeit mal anders: SO habt ihr noch nie auf den Abflug gewartet!

Stundenlanges Warten auf den Abflug nervt - aus einer Stunde wird eine gefühlte Ewigkeit. Was die Menschen am International Airport in Denver während ihrer Wartezeit erlebten, ließ die Stunden wie im Flug vergehen ...

Egal, ob aufgrund von Verspätung oder ungünstiger Flugverbindungen: Viele von uns durften schon eeewig lange am Flughafen herumsitzen und auf das nächste Flugzeug warten. Vor allem eines wurde uns dabei allen bewusst - selten vergeht die Zeit so langsam, wie in einem Terminal.

Die internationale Tanzgruppe "State Street Ballet" nahm ihren fünfstündigen Aufenthalt sportlich: Sie wandelten die Laufbänder in der Flughafenhalle kurzerhand zur Bühne um. Allen anderen Wartenden wurde dabei einiges geboten. Von Hebefiguren bis zu perfekt synchronen Bewegungsabläufen gab es alles zu bestaunen.

Das amüsanteste an dem kurzen Tanzvideo sind allerdings die irritierten Blicke einiger Passanten. Überzeugt euch jetzt aber unbedingt selbst von der spontanen Choreographie dieseTruppe - es lohnt sich!!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!