Die 5 beliebtesten Instagram-Pics aller Zeiten

Happy Birthday Instagram! Die erfolgreiche Foto-App feiert ihren fünften Geburtstag. Wir nehmen das Jubiläum zum Anlass, euch die fünf beliebtesten Pics aller Zeiten zu präsentieren.

Platz 5: Kylie Jenner hat Grund zur Freude

Auf den fünften Platz der meist geklickten Instagram-Fotos setzt sich ein Pic von Kylie Jenner, auf dem sie stolz ihr Abschlusszeugnis der Laurel Springs Highschool in die Höhe hält. Ganze 2,3 Millionen Menschen klickten auf den „Gefällt mir“-Button, rund 85 Tausend Menschen kommentierten das Foto des jüngsten Kardashian-Sprosses. Unter ihrem Bild bedankte sich die stolze Absolventin brav bei Mama Kris Jenner: „Ich liebe meine Mom dafür. Danke, dass du diese Erfahrung so normal wie möglich für mich gemacht hast. Yay, ich habe es geschafft.“

Platz 4: Kim Kardashian und Kanye West heiraten

View this post on Instagram

💍

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Mit 2,4 Millionen Klicks sichern sich Kim Kardashian und Kanye West die viertmeisten Likes. Lange Zeit lag das Hochzeitsbild, auf dem sich das Paar vor einer pompösen Wand aus weißen Blumen küsst, auf Platz eins der beliebtesten Instagram-Pics. Nun müssen sich die beiden jedoch gegen ein weiteres Mitglied aus dem Kardashian-Clan geschlagen geben – und das, obwohl Kim deutlich mehr Follower als ihre modelnde Schwester hat.

Taylor Swift mit Calvin Harris auf Wolke sieben

„Freundschaftliche Beziehungen zwischen Schottland und Amerika“, schrieb Taylor Swift zu ihrem Instagram-Foto, mit dem sie offiziell ihre Beziehung mit DJ Calvin Harris bestätigte. Ihren Followern scheint’s zu gefallen, denn die klickten rund 2,5 Millionen Mal auf den „Like“-Button. Tatsächlich passen die beiden nicht nur optisch hervorragend zusammen, sondern auch finanziell. Das Paar sicherte sich in diesem Jahr Platz eins auf der Forbes-Liste der am besten verdienenden Partner.

Platz 2: Taylor Swift von Blumen überhäuft

Taylor Swift konnte ihren Augen wohl kaum trauen, als sie mit einem überdimensionierten weißen Blumenstrauß vor ihrer Tür überrascht wurde. Das Resultat präsentierte sie auf Instagram – und kommentierte: „Awwww, Kanye West hat mir voll coole Blumen geschickt.“ Offensichtlich hat Kanye seinen seit 2009 währenden Streit mit Taylor nun also endlich beendet. Die Fans scheinen die Versöhnung zu unterstützen, denn die klickten rund 2,5 Millionen Mal auf das Pic.

Platz 1: Kendall Jenner setzt neuen Trend

View this post on Instagram

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Mit einem romantischen Schnappschuss knackt Kendall Jenner nicht nur die 3-Millionen-Marke auf Instagram, sondern kreiert auch noch einen Trend. Das Model legt auf dem beliebtesten Foto aller Zeiten ihre Haare in Herzform – und animiert ihre Fans damit zur Nachahmung. Ob Männer, Frauen oder Kinder: Hunderte Fans machten es ihr gleich und posteten ihre Version des Originals unter dem Hashtag #hearthair.

jg
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!