Hoch mit den Beinchen! Dieses niedliche Lamm lernt hüpfen

Was ist niedlicher als ein kleines Lämmchen? Ein Lämmchen, das seine ersten Hüpf-Erfahrungen macht. Diese zuckersüße Sportstunde müsst ihr unbedingt gesehen haben!

Schon mit zwei Beinen gestaltet sich laufen lernen eher schwierig. Wir wollen uns also gar nicht erst ausmalen, wie das mit der doppelten Anzahl sein muss. Die Hürde des Laufens nimmt dieses kleine Lamm jedenfalls schon ziemlich gekonnt.

Seine große, zweibeinige Freundin versucht ihm ein neues Abenteuer schmackhaft zu machen: Das Hüpfen.

Zunächst wirkt das Kleine noch eher skeptisch. Das freudige Schwanzwedeln verrät seine wachsende Begeisterung allerdings. Nachdem das Lamm zwei Hüpf-Durchgängen seiner Lehrerin aufmerksam zugesehen hat, startet es seinen ersten eigenen Versuch.

Und was sollen wir sagen? Nie zuvor haben sich vier Beinchen niedlicher vom Boden erhoben. Den Traum, vergnügt über grüne, frische Wiesen zu springen, wird sich das Lämmchen im kommenden Frühling definitiv erfüllen können.

Wir würden uns spontan als Begleitung anbieten, falls es noch ein wenig Inspiration benötigen sollte ...

LV

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!