So sahen die Kardashians vor ihren OPs aus

Das Wort "Bauty-OP" kann fast schon im selben Atemzug mit den Kardashians genannt werden. Die unglaubliche Verwandlung wurde nun von einem Künstler in Time-Lapse Clips zusammengestellt.

Man würde ja so unglaublich gerne sagen, dass sie's übertrieben haben mit ihrem Schönheitswahn. Die Kardashians sehen nämlich alle aus wie geklont und das liegt nicht (nur) am selben Genpool. Denn wie wir alle wissen, teilen sie auch ihre Leidenschaft für Plastische Chirurgie.

Der Künstler Saint Hoax fasst die Metamorphose des Clans in vier unterschiedlichen Zeitraffer-Videos unter dem Arbeitstitel #PumpingUpTheKardashians (dt.: Die Kardashians aufpumpen / angelehnt an den Namen ihrer Reality-Serie "Keeping Up With The Kardashians") zusammen. Schaut man sich die Clips auf seinem Instagram-Account an, ist man einfach nur schockiert – und zwar über zwei Dinge: Dass der gesamte Kardashian-Clan vor seinen OPs so krass anders aussah. Und dass das Ergebnis im direkten Vorher-Nachher-Vergleich tatsächlich überraschend gut ist.

Neu im Kino: "Grand Budapest Hotel": schön, schräg, starbesetzt

Kim Kardashian

Kylie Jenner

Khloé Kardashian

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!