Jack Sparrows großes Piratenherz

Es ist die Rolle seines Lebens: Johnny Depp spielt den Piraten Jack Sparrow aus "Fluch der Karibik" nicht, er ist dieser Pirat. In voller Montur besuchte er nun kranke Kinder, um ihnen eine Freude zu machen.

Mit Kostüm, seiner typischen Mimik, Gestik und Art zu reden - so überraschte unser Lieblings-Pirat Jack Sparrow in einem Krankenhaus in Brisbane schwer kranke Kinder. Seit Monaten ist Johnny Depp in Australien für den Dreh des fünften Teils von "Fluch der Karibik" im Einsatz.

Vielleicht war sein Auftritt nur Teil einer Promo-Tour, um den Film bekannt zu machen. Aber uns ist das egal. Das Leuchten der Kinderaugen zählt viel mehr. Und dass die kleinen Piraten-Fans sich freuten, das sieht man. Er hat ein großes Herz, dieser Pirat, und dafür lieben wir ihn.

frd.
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!