Piraten, Minions oder Harry Potter - Diese Tiere feiern Halloween!

Verkleidete Tiere - ist das nicht etwas albern? Wenn man sich diese Tiere anguckt ist die Antwort eindeutig: Ja! Und genau deshalb lohnt es sich, ein Haustier zu Halloween mal ganz besonders herauszuputzen!

Halloween steht sozusagen vor unserer geschmückten Tür und mit ihm die Frage nach dem passenden Kostüm mit Gruselfaktor. Doch nicht nur Menschen dürfen sich verkleiden - auch viele Tiere dürfen für eine Nacht in neue Rollen schlüpfen.

Da wird der Stubentiger gerne mal zum gefährlichen Piraten, der kleine Hund zum Abbild von Harry Potter und die Dackelbande tobt in Form quietschgelber Minions zu unseren Füßen. Das Netz ist so voll mit unglaublich lustigen, niedlichen oder schlicht perfekt zum Tier passenden Kostüm-Ideen, dass wir uns gar nicht für einen Favoriten entscheiden können!

Wobei ... diese unglaublich mies gelaunte Schneewittchen-Katze ... ach, nein, es ist zu schwierig!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!