"Du bist viel zu jung für 51!" Süßes Kompliment für Michelle Obama

Dürfen wir uns dieses bezaubernde Mädchen mal ausleihen, bitte? Seht, was sie First Lady Michelle Obama für ein süßes Kompliment gemacht hat.

Für kleine Kinder sehen wir Erwachsenen alle alt aus, egal wie alt wir tatsächlich sind - oder wie alt wir uns fühlen. Jeder, der älter als 20 ist, fällt vermutlich bereits in die Kategorie "steinalt". Und das äußern Kindern auch gern mal ganz direkt. Michelle Obama bekam jetzt ein von Herzen kommendes, spontanes Kompliment eines kleinen Mädchens. Auf die Frage, wie alt sie sei, antwortete die First Lady: "Ich bin 51 Jahre alt."

Die charmante Reaktion des Mädchens entzückte alle. Die rief nämlich überrascht: "Was? Du bist doch viel zu jung für 51!"

Michelle Obama ist eine wunderschöne, stolze, erfolgreiche Frau, die nicht wirkt, als wäre 51 zu sein ein Problem für sie (warum sollte es auch?). Über die Reaktion des Mädchens hat sie sich trotzdem sehr gefreut, denn Komplimente, die von Herzen kommen, sind einfach immer die besten.

frd.
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!