Dieser Skateboard-Hund holt gleich einen irren Weltrekord!

Die Bulldogge heißt Otto und kann Skateboard-Fahren. Doch damit nicht genug: Mit einer ganz besonderen Fahrt hat sich Otto nun einen Weltrekord geholt!

In Lima (Peru) wurde nun Ottos Weltrekord gefeiert. Dass der kräftige Hund standfest auf einem Skateboard unterwegs ist, ist ja schon cool - aber er kann sein Brett auch steuern!

Und so fährt er einen Berg runter - und hat nun dank 30 Helfern einen Weltrekord! Worum genau es geht? Gleich oben das Video anschauen!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!