Kleines Mädchen im großen Glück

Für dieses kleine Mädchen gibt es nichts Schöneres als eine ausgiebige Entdeckungsreise in der neuen Vorschule. Naja, fast.

Die ersten Tage in der Vorschule sind etwas ganz Besonderes. Nicht nur wegen der vielen fremden Dinge, die entdeckt werden wollen, oder der neuen Freundschaften, die zwischen Puppenhaus und Sandkasten geschlossen werden. Plötzlich entdecken wir ungeahnte Fähigkeiten, die schon die ganze Zeit in uns geschlummert und auf ihren großen Moment gewartet haben.

In diesen glücklichen Monaten ist wohl jeder kleine Mensch voller Aufregung und Euphorie. Auch diese junge Dame ist gerade auf spannender Entdeckungstour, als ihr Vater zur Kamera greift und sie bei ihrem Rundgang filmt.

Als sie ihn entdeckt, ist die Freude groß und das eben noch so konzentrierte Mädchen nicht mehr zu halten. Denn mit wem teilt man die Freuden und Abenteuer des Tages am liebsten, wenn nicht mit jemandem, der uns mit all seiner Erfahrung Tricks für die morgigen Pläne geben kann?

Väter und Töchter sind manchmal eben einfach ein unschlagbares Team. Und wir sind ganz verliebt in so viele Glücksgefühle!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!