Schwungvoll aufwachen: Dieses Baby hat den Rhythmus im Blut!

Langweilige Autofahrt? Von wegen! Mit den richtigen Beats im Ohr vergeht die Fahrtzeit wie im Flug. Das weiß auch dieses Baby und lässt für den richtigen Song sogar den Mittagsschlaf sausen!

Mit drei kleinen Kindern im Gepäck birgt Autofahren Tücken: Langeweile und schlechte Laune sind gerade bei langen Fahrten vorprogrammiert. Diese drei Schwestern nehmen ihr Schicksal relativ gelassen. Zwei von ihnen führen ein munteres Gespräch mit Mami. Die jüngste nutzt die Zeit für ein kleines Nickerchen.

Aber die Ruhe währt nur kurz: Als Mama im Radio den "Beverly Hills Cop"-Soundtrack anstellt, ist es um die Meute geschehen. Die beiden älteren Mädels hält es kaum noch in ihren Schalensitzen. Und dann wacht pünktlich zum Höhepunkt des Hits auch das Baby wieder auf!

Und wie es das tut! Alle Gliedmaßen von sich gestreckt, tanzt sich die Kleine direkt in unsere Herzen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht rockt sie ihren pinken Sitz, als gäbe es kein Morgen. Bei so viel guter Laune lässt sich auch ein lästiger Stau problemlos ertragen.

Ein Geheimnis muss uns die Kleine allerdings noch verraten: Wie schafft man es, so schnell und SO glücklich aufzuwachen?

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!