Das WM-Quiz

Bym.de hilft dabei, mit lustigem und erstaunlichem Angeberwissen bei dieser WM aufzutrumpfen

1

Nach wie vielen Tor-Schüssen wurde das Elfmeterschießen zwischen den englischen Fußballclubs Storthes Hall und Littletown 2001 abgebrochen, weil es zu dunkel zum Weiterspielen geworden war?

Leider falsch!
Richtig!
2

Noch einmal Elfmeterschießen - diesmal etwas unappetitlich: Von wem stammt der Ausspruch "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig"?

Leider falsch!
Richtig!
3

Nichts, womit man sich rühmen kann: Wer bekam die erste Rote Karte in einer WM?

Leider falsch!
Richtig!
4

Welcher Stürmer-Star wurde gerade erst Vater?

Leider falsch!
Richtig!
5

Als bester Fußball-Spieler aller Zeiten gilt der Brasilianer Pelé. Welcher Titel wurde ihm von der FIFA verliehen?

Leider falsch!
Richtig!
6

Welches Team logiert bei der WM direkt an der Hamburger Einkaufsmeile Mönkebergstraße?

Leider falsch!
Richtig!
7

Welcher dieser Nationalspieler ist NICHT mit einem Model liiert?

Leider falsch!
Richtig!
8

Welches Team versprach, mit Kindern aus der Region, in der das Hotel liegt, zu trainieren?

Leider falsch!
Richtig!
9

Wer gilt momentan, mit einer festen Ablösesumme von 155 Millionen Euro, als der wertvollste Fußballer der Welt?

Leider falsch!
Richtig!
10

Welches Team ist zum ersten Mal bei einer WM dabei?

Leider falsch!
Richtig!
11

Wer kündigte am 25. April 2006 seinen definitiven Rücktritt vom Fußball nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 an?

Leider falsch!
Richtig!
12

Echten Einsatz für die WM 2006 zeigten über 300 Studenten in Bangladesh. Wodurch?

Leider falsch!
Richtig!
13

Welche Spieler sind in ihrer Heimat auch als Comic-Helden veehrt?

Leider falsch!
Richtig!
14

Unter den Nationalspielern gibt es echte Hingucker - aber einer ist ganz besonders hübsch und nebenbei Unterwäsche-Model für Calvin Klein. Wer?

Leider falsch!
Richtig!
15

Zum Schluss noch ein Rekord: Wer ist mit insgesamt 14 Toren unangefochtener WM-Torschützenkönig?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!