Die gruseligste Halloween-Deko

Am 31. Oktober ist es endlich wieder soweit! Da heißt es Gruseln, Erschrecken, Furcht Einflößen. Halloween steht vor der Tür. Und damit ihr auch bestens auf die anstehenden Halloween-Partys vorbereitet seid, haben wir für euch die schaurig-schönste Halloween-Deko zusammengestellt

Die gruseligste Halloween-Deko

Neu im Kino: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand": Achtung, Allan kommt!

Trick or Treat!

Ihr habt Lust zu feiern? Wie wäre es denn mal mit einer schaurig-schönen Halloween-Party? Der Brauch kommt eigentlich aus Amerika, aber erfreut sich auch hier immer größerer Beliebtheit. Statt wunderschöner Prinzessin oder niedlicher Minnie Mouse sind an Halloween gruselig-schauderhafte Outfits angesagt.

Ob blutverströmtes Opfer, verrunzelte Hexe oder zähnefletschender Werwolf: Möglichst angsteinflößend kostümiert man sich, um seinen Freunden einen riesen Schrecken einzujagen. Aber natürlich kommt es nicht nur auf die Kostüme an, auch die Kulisse muss stimmen, damit es eine gelungene Geisterparty wird.

Wir haben Euch die gruseligsten Halloween-Accessoires für eure Party zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern und Gruseln!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!