Die schönsten Cartoons von Peter Gaymann

Peter Gaymann zeichnet seit 20 Jahren für die BRIGITTE Cartoons mitten aus dem Beziehungsleben. Jetzt wird er 60 - und wir gratulieren mit einer Fotoshow seiner lustigsten Bilder.

Klicken Sie auf das Bild, um zum nächsten Cartoon zu kommen.

Seit über 20 Jahren zeichnet Peter Gaymann für BRIGITTE alle 14 Tage Szenen aus dem Beziehungsalltag: Momentaufnahmen, die aus unserem eigenen Leben stammen könnten. Dafür hält er Augen und Ohren immer offen, wenn er zu Hause in Köln durch die Stadt schlendert oder in seinem Lieblingsland Italien im Café sitzt. Als wir die Auswahl für die folgenden Seiten zusammengestellt haben, war nicht zu übersehen: Die Mode hat sich verändert - die "Paar Probleme" aber sind zeitlos.

Hier zeigen wir Ihnen unsere Lieblings-Cartoons.

Eine Jubiläumsausstellung mit Gaymanns beliebtesten Zeichnungen zeigt das Museum Burg Wissem bei Troisdorf ab dem 27. Juni – darunter viele "Paar Probleme" und natürlich auch Gaymanns Hühner, Schweine und Katzen.

Noch mehr Cartoons und Postkarten von Peter Gaymann finden Sie unter www.cartoon-concept.com.

Zeichnungen: Peter Gaymann Foto: Mosaik bei Goldmann / Simin Kianmehr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!