E-Card-Wettbewerb: Schickt uns eure Sommerlaune!

Ob Foto, Illustration oder Collage - wir wollen eure kreativen Ideen zum Thema "Sommerlaune" sehen! Aus den schönsten Motiven werden sommerliche E-Cards von Bym.de

Sommerlaune!

Weil der Himmel so schön blau ist. Weil das Herz gerade Purzelbäume schlägt. Weil du immer da bist. Es gibt tausend Gründe, endlich mal wieder eine Karte an Freunde, Verwandte und andere nette Mitmenschen zu verschicken. Mit unseren E-Cards geht das ganz einfach.

Allerdings ist die Zeit reif für ein paar neue Motive. Und da kommt ihr ins Spiel: Schickt uns eure Ideen zum Thema "Sommerlaune"! Das können Fotos, Zeichnungen oder Collagen sein - wichtig ist nur, dass Sommerlaune aufkommt. Die Bilder sollten mindestens 450 x 450 Pixel groß und das Dateiformat .gif, .jpg oder .png sein.

Eure Arbeiten mailt ihr einfach an mail@bym.de.

Betreff: Sommerlaune

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass eure Bilder als E-Cards verwendet werden dürfen.

Wir sind gespannt auf eure sommerlichen Ideen!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!