Was diese 101-Jährige macht, ist einfach nur wundervoll

Im Alter wird man ruhig und zurückhaltend? Nicht DIESE süße Omi! Denn sie beweist im biblischen Alter von 101 Jahren noch mehr jugendlichen Leichtsinn als manch Zwanzigjähriger!

Ihr Sohn Armand Foisy filmte die herrlichen Szenen kürzlich. In dem Video erzählt er, wie er mit seiner 101-jährigen Mutter im Auto durch ein verschneites Gebiet in Kanada fuhr. Bei einer Pause sprang sie auf einmal förmlich aus dem Wagen und stürzte sich in den Schnee.

Die Szenen, die er dabei aufgenommen hat, zeigen, wie die greise Frau sich eine handvoll Schnee nimmt, voller Freude einen Schneeball baut und ihn auch noch wirft.

Dieses süße Video beweist: Wenn man sich ein bisschen fit hält und im Kopf jugendlich und fröhlich bleibt, muss man sicher keine Angst vor dem Alter haben!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!