VG-Wort Pixel

Mark Zuckerberg postet ein bizarres Foto aus seinem Kleiderschrank

Mark Zuckerberg postet ein bizarres Foto aus seinem Kleiderschrank
© David Ramos/Getty Images
"Was soll ich heute nur anziehen?" - vor der Frage stehen wir Tag für Tag. Facebook-Chef müsste man sein: Schaut mal, wie es im Kleiderschrank von Mark Zuckerberg aussieht!

Der 31-Jährige beendet seine Papa-Auszeit und geht nun wieder arbeiten. Kurz vorher hat er ein Bild seines offenen Kleiderschranks gemacht und auf Facebook gepostet - und dieses Bild haut uns wirklich um!

Kennt ihr noch den Vorspann der TV-Serie "Monk"? Als der Ermittler mit den Spleens seinen Schrank aufmacht und in einer Reihe immer wieder der gleiche Anzug hängt? Nun, es gibt wirklich Menschen, bei denen es so im Kleiderschrank aussieht - und Mark Zuckerberg ist einer von ihnen!

Der Facebook-Chef ist bekannt dafür, dass er hauptsächlich ein graues T-Shirt und einen blauen Pulli trägt. Nun tritt er allerdings selbst den Beweis an, dass er zu Hause das gleiche Shirt und den gleichen Pulli in zigfacher Ausführung hat: "Erster Tag nach der Elternzeit. Was soll ich anziehen?" schreibt er scherzhaft zu dem Foto.

Zuckerberg war erst vor Kurzem stolzer Papa geworden und hatte angekündigt, 99 Prozent seines Vermögens zu spenden.

Könntest du dir vorstellen, in deinem Schrank zig-mal das gleiche Kleidungsstück zu haben? Für uns Frauen eigentlich unvorstellbar, oder? Dann lies mal die Geschichte von Mathilda Kahl - die macht es nämlich wie Mark Zuckerberg und trägt seit Jahren jeden Tag das gleiche!

Und wenn du jetzt noch wissen möchtest, wie viele Klamotten andere Frauen im Kleiderschrank haben: Beim Fotoprojekt "Overdressed" posieren Frauen wie du und ich neben ihrem ganzen Berg voll Klamotten!

fm

Mehr zum Thema