"Shades of Grey": Neues Buch in zwei Wochen

Sensation für "Shades of Grey"-Fans: Autorin E.L. James hat bekanntgegeben, dass es einen weiteren Band der Serie geben wird!

Überraschung des Jahres: In zwei Wochen erscheint ein neues "Shades of Grey"-Buch

Damit hatte niemand gerechnet - Fans der "Shades of Grey"-Reihe können sich schon bald auf ein neues Buch aus der Reihe freuen.

Klingt zu gut um wahr zu sein? Ist das ganze nur ein unbestätigtes Gerücht, um die DVD-Verkäufe des ersten Shades-of-Grey-Films anzukurbeln?

Aber nein: Diese Meldung kommt direkt von Autorin E.L. James persönlich, die gerade das Cover auf Instagram gepostet hat:

Dazu schreibt sie:

"Hallo, alle miteinander! Für die von euch, die gefragt haben: Christians Perspektive auf "Fifty Shades of Grey" erscheint am 18. Juni zu seinem Geburstag. Das Buch heißt GREY - ich hoffe, es gefällt euch."

Ein neues Buch - und eine völlig neue Perspektive

Ja, richtig gesehen: Das neue Buch wird erstmalig nicht aus der Sicht von Anastasia Steele erzählt - sondern von Mr. Grey persönlich. Wer schon immer neugierig war, was dem verschlossenen Milliadär wohl bei seinen Treffen mit Anastasia durch den Kopf gegangen sein mag, wird schon bald alle Antworten nachlesen können.

"Die Leser waren schon immer fasziniert von seinen Wünschen und seiner schwierigen Vergangenheit", so James in einer Pressemitteilung zu ihrer großen Überraschung. "Und: Jeder, der schon einmal in einer Beziehung war weiß, dass es immer zwei Seiten zu jeder Geschichte gibt."

Das Buch soll schon am 18. Juni in den USA erscheinen - eine deutsche Fassung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!