Findest du die Schafsherde auf diesem Bild?

Ja, sie sind wirklich da! Eine Farmerin aus Kanada hat mit einem Schnappschuss ihrer Tiere das Internet zum Staunen gebracht - findest du alle 550 Schafe?

I couldn't find my sheep this morning 😂 they blend in really well

Gepostet von Pilgrim Farms am Mittwoch, 4. November 2015

Liezel Kennedy kam dieser Tage morgens zu ihren Schafen - und hat sie nicht gesehen! Sind sie noch da? Oder ausgebüxt?

Die Auflösung: Die Landschaft in der kanadischen Region, wo die Schafe leben, ist durch Vegetation und Schnee die perfekte Tarnung für die Tiere! Die Schafe gliedern sich perfekt in die Umgebung ein. Kaum zu glauben, dass es wirklich 550 Schafe sind!

Aber Liezel Kennedy liefert auch den Beweis nach: Auf einem zweiten Foto sind die Schafe aus der Nähe zu sehen - und in der Tat: Sie sind wirklich da!

Das hätte man nicht gedacht, als man nur das erste Bild gesehen hat. Es zeigt sich wieder: Manchmal sollte man ganz genau hinsehen!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!