Unverhofftes Wohnungsglück - dieser Vogel feiert sein neues Nest!

Beim Nestbau machen sich nur Anfänger Federn und Schnabel schmutzig. Dieser bunte Vogel setzt auf eine moderne Bleibe - und hört vor Freude über seinen Fund nicht mehr auf zu hüpfen!

Die einfachsten Dinge verschaffen die größte Freude? Häufig ist das so. Diese Erfahrung durfte auch dieses gefiederte Kerlchen machen. Ein einfaches Stück Küchenpapier sorgt für nicht endende Freudensprünge.

Bei der Vielseitigkeit überrascht uns das wenig: Es ist weich und kann als Bett als auch Versteck dienen. Bei all dem ist es leicht genug für den Transport. Dieser Vogel hat sozusagen sein persönliches To-Go-Nest gefunden. Nestbau ade, hallo einzugsfertiges Zuhause!

Stolz hält er seinen neuen Schatz fest im Schnabel. Mit guten Wohnungen verhält es sich in der Tierwelt wie bei uns - hast du eine gefunden, lässt du sie nie mehr los. Die Suche nach dem richtigen Standort muss warten. Erstmal erhält die gute Laune Einzug in seine neuen vier Wände!

So viel unverhofftes Glück verleiht wahrlich Flügel.

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!