Diese alte Dame macht ihrem dementen Mann ein ganz besonderes Geschenk

Der Senior sitzt offenbar im Garten eines Pflegeheims, seine Liebste kommt ihn besuchen und überreicht ihm ein Geschenk. Was dann passiert, ist magisch!

Plötzlich erinnert sich der Mann wieder an besondere Stunden im Leben der beiden: An den Moment, wo sie sich das erste Mal getroffen haben.

Der Clip ist ein emotionaler Werbespot eines Anbieters für Fotobücher. Ein eben solches Fotobuch war nämlich das Geschenk, dass der Senior bekommen hatte. Die passenden Schlussworte des Videos: "Sorg dafür, dass deine tollsten Momente ein Leben lang andauern!"

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Diese alte Dame macht ihrem dementen Mann ein ganz besonderes Geschenk

Der Senior sitzt offenbar im Garten eines Pflegeheims, seine Liebste kommt ihn besuchen und überreicht ihm ein Geschenk. Was dann passiert, ist magisch!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden