NOT amused! Das Baby und die Avocado werden keine Freunde mehr

Die Eltern dieser süßen Kleinen mit den kugelrunden Augen probieren gerade die Speisekarte rauf und runter. Mal sehen, was ihr schmeckt. Avocado, das kann man wohl sagen, nicht.

Iiiiih. Die Kleine reißt entsetzt die Augen auf und verzieht das Gesicht. Ihr Blick scheint zu sagen: Wo ist denn die leckere Muttermilch hin, was soll das denn jetzt? Im Ernst? Avocado? AVOCADOOOO? Gibt es das jetzt etwa jeden Tag?

Spuck es wieder aus, Süße, du musst das nicht essen. Und wir sind sicher, dass dir in deinem Leben noch die ein oder andere Leckerei begegnet, die man als Kind nicht mag und nach der man als Erwachsener plötzlich verrückt ist.

frd.
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!