Leonardo DiCaprio flirtet mit Lady Gagas Hintern

Leonardo DiCaprio gehört zu den Gewinnern der Golden Globes - und feiert das mit einem kleinen Flirt mit Lady Gagas Hintern. Seht hier das Video.

Für Leonardo DiCaprio sind die diesjährigen Golden Globes, die am Sonntagabend in Los Angeles vergeben wurden, richtig gut gelaufen. Leo wurde für seinen neuen Film "The Revenant" als bester Schauspieler in einem Drama ausgezeichnet. Außerdem räumte der Film den Award als bestes Drama ab und Alejandro González Iñárritu wurde als bester Regisseur geehrt. Wenn das mal keine guten Vorzeichen für die bevorstehende Oscar-Verleihung sind, die am 28. Februar 2016 in Los Angeles stattfindet. In den vergangenen Jahren war DiCaprio - trotz guter Rollen - immer leer ausgegangen. Das soll sich dieses Jahr ändern.

Bei den Golden Globes machte DiCaprio aber nicht nur durch seine Ehrung als bester Schauspieler auf sich aufmerksam, sondern auch durch einen Blick auf Lady Gagas schönes Hinterteil. Die Sängerin ("Poker Face", "Paparazzi", "Bad Romance") wurde für ihre Rolle in der amerikanischen Serie "American Horror Story: Hotel" ausgezeichnet ("Beste Schauspielerin in einer Miniserie"). Als sie auf dem Weg zur Bühne war, um ihre Auszeichnung entgegenzunehmen, lachte DiCaprio zunächst. Dann streifte Gaga ihn am Arm. Sein Blick: Zunächst etwas erschrocken-verstimmt, bis sein Blick auf Gagas Allerwertesten wanderte. Sein Hochziehen der Augenbrauen werten wir als eindeutiges Flirtsignal - und als Kompliment an eine wunderschöne Frau.

Neu im Kino: "Grand Budapest Hotel": schön, schräg, starbesetzt
win
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!