Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Ja, sie haben sich verlobt!

Glückwunsch: Das Traumpaar Huntington und Statham hat sich endlich verlobt - das bestätigten ihre Sprecher, nachdem Huntington einen funkelnden Ring bei den Golden Globes präsentierte.

Schon seit über fünf Jahren sind Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham ein Paar - nun gehen sie offenbar den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Voller Stolz präsentierte Huntington-Whitely bei der Golden-Globes-Verleihung einen großen Diamantring an der linken Hand.

Noch im vergangenen Jahr hatte das Supermodel alle Spekulationen von sich gewiesen und betont, dass sie es ganz und gar nicht eilig habe, ihren langjährigen Partner zu heiraten. Dieser Ring spricht eine andere Sprache: Statham und Huntington sollen sich auf einer gemeinsamen Reise über die Weihnachtsfeiertage die Ehe versprochen haben.

Kennengelernt hatte das Paar sich im Jahr 2011 beim Dreh des Actionfilms "Transformers 3". Schon immer hatte Huntington-Whitley betont, dass sie mehr wert auf Kinder lege als auf einen Trauschein. Hollywood-Insider vermuten daher, dass es vielleicht schon bald Nachwuchs in Familie Statham-Huntington-Whitley geben könnte.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!