Vorsicht Ed Sheeran, der Kleine ist schon fast so gut wie du!

Der kleine Junge mit seiner blauen Gitarre wird mal ein ganz großer Künstler, das sieht und hört man sofort. So viel Leidenschaft, Hingabe und Herzschmerz ...

Der kleine Junge aus diesem Facebook-Video könnte der neue Folk-Star werden. Er hat schon jetzt alles, was ein guter Musiker heutzutage braucht, um uns Frauen zu verzücken: tolle Stimme, toller Look (dieser Sternchen-Body <3 ), echte Gefühle und einen verwegenen Wuschelkopf.

Und einen guten Background-Sänger hat er auch schon – hört mal auf die tolle Stimme im Hintergrund, die den Zwerg bei Ed Sheerans "Thinking out loud" begleitet.

Das ist wirklich ein schönes Lied vom Ed!

Ed Sheeran hat für den Videodreh zu seinem Hit "Thinking out loud" sogar extra tanzen gelernt. Der Clip wurde auf YouTube bereits über 300 Millionen Mal angesehen. Aber Ed, pass auf, der kleine Kerl hier läuft dir in ein paar Jahren den Rang als Singer-Songwriter des Jahres ab, ganz sicher!

frd.
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!