Was diese Kellner enthüllen, schockt jeden Restaurant-Besucher

Dieser Blick hinter die Kulissen der Gastronomie wird euch den Appetit verderben ...

Manche Dinge, die in Restaurants abgehen, wollen wir vielleicht gar nicht so genau wissen. Dennoch sind die Geständnisse, die verschiedene Service-Mitarbeiter nun in der US-App "Whisper" gemacht haben, sehr aufschlussreich. Einiges hatten wir erwartet, anderes ist einfach schockierend und ekelhaft! Aber lest selbst:

Das Fell in der Suppe

"Ich arbeite in einem Restaurant. Mein Chef hat seinen Hund jeden Tag mit in die Restaurant-Küche. Ich wünschte, das Gesundheitsamt würde uns einen unangekündigten Besuch abstatten!"

Hand drauf!

"Ich wasche meine Hände nie, nachdem ich auf der Toilette war - ich bin ein Kellner"

Prost!

"Ich hasse meinen Job als Kellner. Eine Schicht überstehe ich nur dank eines Fläschchens Wodka in meiner Schürze!"

Der erste Eindruck entscheidet über den gesamten Abend!

"Ich empfange die Gäste eines Restaurants und führe sie an ihre Plätze. Wenn ich einen Gast freundlich begrüße und er sich mir gegenüber unhöflich verhält, teile ich ihm einen schlechten Platz inklusive eines mies gelaunten Kellners zu."

Reden ist Silber, lästern ist Gold!

"Wenn ihr dachtet, dass wir schlecht über euch reden, wenn wir wieder in der Küche angekommen sind, liegt ihr genau richtig!"

Zeit ist Geld!

"Wenn mir etwas runterfällt und es noch in Ordnung aussieht, serviere ich es dem Gast trotzdem - es würde zu lange dauern, die Mahlzeit erneut zu kochen."

Hier sieht's aus wie geleckt!

"Heute hatte ich einen Gast, der mich behandelt hat wie seinen Sklaven - also habe ich seinen Schokoladenkuchen abgeleckt, bevor ich ihn serviert habe."

Es ist nicht alles sauber, was glänzt ...

"In dem Restaurant, in dem ich arbeite, waschen wir das Silberbesteck nicht richtig ab. Bevor es einem neuen Gast auf den Tisch gelegt wird, spülen wir es lediglich kurz mit klarem Wasser ab!"

Falsche Hoffnungen ...

"Ja, wir flirten wirklich mit jedem, um mehr Trinkgeld zu bekommen. Darauf müsst ihr euch absolut nichts einbilden!"

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Was diese Kellner enthüllen, schockt jeden Restaurant-Besucher

Dieser Blick hinter die Kulissen der Gastronomie wird euch den Appetit verderben ...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden