Sprung durch den Blätterregen: Dieser Hase macht gute Laune!

Dieser Hase setzt sich hohe Ziele: Ein spontaner Laubregen ist der Startschuss für ein zuckersüßes Duell zwischen Laub und Langohr.

Im Gras Faulenzen und genüsslich futtern - ein Leben als Häschen hat seine Vorzüge. An grauen Tagen ist aber auch die Laune der Langohren gelegentlich im Keller. Die Sonne lässt sich nicht blicken. Das Winterfell ist alles andere als schmeichelhaft für die Figur. Und das einst schmackhafte Gras hat auch schon bessere Tage erlebt.

Zum Glück bringt der Hasen-Halter ein wenig Schwung in seine umzäunte Bude: Blätter und Laub werden zu den ultimativen Spielgefährten. Kaum wirbeln die Blätter durch die Luft, zieht das Häschen nach, und greift mit einer Energie an, dass man sich fast Sorgen um das Gehege machen muss.

Wer am Ende jedoch der König der Lüfte wird, ist schwer zu sagen. Den Titel "Sieger der Herzen" hat der Hase in jedem Fall sicher. Vor der Vergabe der eigentlichen Siegertrophäe befragen wir allerdings lieber nochmal die Zeitlupe ...

LV

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!