Happy Birthday, Jennifer Lopez!

Kaum zu glauben: Jennifer Lopez ist schon 40 Jahre alt. Wir zeigen ihre schönsten Fotos - und einige modische Fehltritte.

Eigentlich erst relativ spät - nämlich mit 29 Jahren - wurde Jennifer Lopez durch ihren Song "If you had my love" weltberühmt. Einige wohlplatzierte Skandale und atemberaubende Auftritte später (man denke nur an ihre Ghetto-Beziehung zu P. Diddy und seine Schießerei vor einem Nachtclub, ihr grünes Versace-Kleid, das mehr zeigte, als verhüllte, die gescheiterten Beziehungen zu Chris Judd und Ben Affleck, sowie ihr Video zu "I'm glad" - ein Flashdance-Remake, das unsere männlichen Mitmenschen vor dem Fernseher in sabbernde Wesen verwandelte), ist Multitalent La Lopez aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Und hat in Mark Anthony und ihren Zwillingen Max und Emme endlich das große Glück gefunden (hoffentlich).

Pünktlich zu ihrem vierzigsten Geburtstag zeigen wir euch die schönsten Fotos von Jennifer Lopez - modische Fehltritte inklusive!

Happy Birthday, Jennifer Lopez!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!