Ja, auch Dreijährige haben Liebeskummer - und wie!

Mila ist unsterblich in den Maroon-5-Sänger Adam Levine verliebt. Als die Dreijährige erfährt, dass er geheiratet hat, bricht ihre kleine Welt zusammen ...

Ein bisschen fies war das ja schon von Mama Emily, ihre Tochter Mila dabei zu filmen: Als die Dreijährige erfährt, dass ihr großer Schwarm Adam Levine - der Frontmann der US-Band Maroon 5 - geheiratet hat, bricht sie in Tränen aus und kann es einfach nicht fassen. Der kurze, aber herzzerreißende Clip verbreitete sich rasend schnell im Netz. Auch Talkmasterin Ellen war gerührt von so viel Liebeskummer in so jungen Jahren. Sie lud Mila und ihre Mutter kurzerhand in ihre Sendung ein - und überraschte das Mädchen mit einem ganz besonderen Geschenk ...

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!