Auf den Hund gekommen: Testosteron trifft Fellnase

Nach Büchern und Kaffee jetzt Hunde: Der Instagram-Account @hotdudeswithdogs sammelt Fotos von schönen Männern mit niedlichen Hunden. Wuff!

Wenn eine Idee gut ankommt, wird sie gern mal kopiert. Nachdem der Instagram-Account @hotdudesreading Fotos von Schönlingen veröffentlichte, die dekorativ in der U-Bahn lesen, folgten prompt einige "Copycats".

@menandcoffee sammelt Bilder von – Überraschung! – Männern mit Kaffee. Und jetzt geht @hotdudeswithdogs durchs Netz, ein Account, der Fotos von "heißen Typen mit Hunden" sammelt.

Wir fragen uns schon, was wohl als Nächstes kommt: "Männer im Auto"? "Heiße Typen beim Bier trinken"? "Männer beim Radfahren"? Die BRIGITTE-Redaktion nimmt eure Wetten entgegen ...

Neu im Kino: Rettungslos überladen: "Die Bücherdiebin" im Kino
Redaktion: AW
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!