Diese Frau steckt im Klo fest - weil eine Mama einen klassischen Fehler gemacht hat!

Zum Glück behält sie ihren Humor. Mit dem Handy nimmt sie ihren Hilferuf auf - gleich ansehen und mitschmunzeln!

Stell dir mal vor, du musst ganz dringend aufs Klo - und bist anschließend eingesperrt! Das ist nun einer Frau in Amerika passiert, und Schuld ist eine Mama, die zwischenzeitlich in den Waschräumen war.

Denn: Die Frau hatte hier offenbar ein Kind gewickelt und anschließend den Wickeltisch nicht hochgeklappt. Die Folge: Die Kabinentür der Frau ging nur noch einen Spalt weit auf - eingesperrt!

Aber irgendwie sehen wir ihr an, dass sie auch in ihrer vertrackten Situation den Humor nicht verloren hat. Sie schickt ihrem Sohn ein Video, in dem sie ihre missliche Lage schildert. Und der? Lädt den Clip erstmal bei Youtube hoch!

Wenigstens sehen nun alle Mamas, dass es durchaus Sinn macht, den Wickeltisch nach getaner Arbeit wieder hochzuklappen - vor allem, wenn der Waschraum so kurios gestaltet ist!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!