Beyoncé zeigt Babybauch auf Instagram

Ist Beyoncé wieder schwanger? Ein Instagram-Foto vom Familienurlaub am Strand lässt dies zumindest vermuten.

Ist Beyoncé Knowles schwanger oder nicht? So ganz genau weiß das vermutlich niemand außer Beyoncé, ihrer Familie und vielleicht noch ihrem Frauenarzt - aber ein Foto, das sie auf Instagram veröffentlichte, liefert Anlass für Spekulationen.

Das idyllische Urlaubsfoto der eingebuddelten Beyoncé ist vielleicht tatsächlich nur das, was es auf den ersten Blick zu sein scheint: ein gut gelaunter Schnappschuss einer Familie beim Strandurlaub, die ausgelassen im Sand herumalbert. Andererseits wird beim Beyoncé-Jay-Z-Medienimperium natürlich rein gar nichts dem Zufall überlassen - schon gar nicht, wenn es vermeintlich privat aussieht und ins Internet gestellt wird. Ein hochschwangerer Bauch aus Sand auf Instagram - das ist exakt die Art von verschlüsselter "Hurra! Wir sind schwanger!"-Ansage, mit der ein Star wie Beyoncé die freudige Nachricht verkünden würde.

Beyoncé selbst hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ihre Tochter Blue Ivy nicht als Einzelkind aufwachsen soll. Gerade erst im Dezember veröffentlichte sie auf Youtube einen Kurzfilm, in dem sie unerwartet offen über ihr Leben, ihren Ruhm und ihre Familie reflektiert. Insbesondere Ehe und Familie kommen bei ihr ausgesprochen gut weg: "Die Liebe, die ich für die Musik habe, für meinen Mann und mein Kind ist etwas, das länger als mein Leben andauern wird."

Video "Yours and Mine": Beyoncé über Ruhm, Leben und Familie

Aber auch, wenn viele Indizien dafür sprechen, dass Beyoncé und Jay-Z auf diesem Wege verstohlen Kind Nummer zwei bekannt geben: Eine offizielle Bestätigung, oder auch nur irgendein Statement zu dem Foto gibt es bislang nicht. Und bei aller Spekulation ist vielleicht doch alles nicht so durchgeplant, wie es scheint: Manchmal finden es Kinder beim Sandburgen-Bauen und Eltern-Einbuddeln einfach besonders lustig, ein paar Schippen extra auf den Bauch zu legen.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!