Süße Unterstützung: Dieser Hund packt mit an!

Hunde sind fantastische Spielgefährten für die großen und kleinen Mitglieder der Familie - dieser hier nimmt seine Rolle besonders ernst und hilft den Kindern gerne auf die Sprünge!

Also, was macht mehr Spaß, als unbeschwertes Seilspringen? Wenn uns die vielen Stunden draußen, die wir in unserer Kindheit spielend mit unseren Freunden verbracht haben, etwas gezeigt haben, dann dass der Spaßfaktor beim Seilspringen mit der Anzahl der beteiligten Personen steigt.

Besonders wichtig sind dabei die helfenden Hände, die das Seil möglichst gleichmäßig und im Takt schwingen. Dass dafür auch durchaus Pfoten, oder sagen wir besser ein starker Kiefer, in Frage kommen dürfen, beweist dieser Hund mit ausgeprägtem Mitspiel-Trieb. Rhythmusgefühl hat der kleine Kerl in jedem Fall - wir fragen uns derweil, ob er die Konkurrenz beim Springen genauso in den Schatten stellt, wie es ihm mühelos beim Schwingen gelingt.

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!